Skip to content

Ein hoch emotionales Jahr gehet bald zu Ende! In großer Dankbarkeit sage ich Adieu 2022 und freue mich auf das neue Jahr! Guten Rutsch! ...

Wünsche allen Frohe Weihnachten aus hoher See! ...

Ab nach Münster! Heute Abend „Mit dem Klavier zu den Sternen“ im Planetarium. Eingeladen habe ich auch Beethoven-seine Mondschein Sonate wird eine ganz besonderen Rolle spielen. ...

reue mich sehr wieder in Münster zu sein! Nächste Woche Samstag am 10. Dezember um 20 Uhr spiele ich das Programm „Mit dem Klavier zu den Sternen“ im Planetarium des LWL-Museums für Naturkunde des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL).
Dabei werden Beethoven, Phillip Glass, aber auch Raytchev zu Gehör gebracht.
Begleitet durch Bilder des Kosmos entstehet ein musikalisches Erlebnis in dem die Grenzen zwischen Realität, Traum und Vorstellung wegfallen.
Ich freue mich auf euch!
...

Die Proben haben begonnen! Markus und ich haben schöne Songs sowie Ambient Improvisationen für euch. Nächste Woche am 9.12 Freitag um 20 Uhr im Planetarium Hamburg heißt es: "Moonlight Inspiration" zusammen mit Thomas Kraupe an den Visuals.
Wir freuen uns auf euch!
#planetariumhamburg#alexander-raytchev#piano#moon#music#konzert#inspiration#
...

Bin das erste mal am Ende einer Reise traurig, dass es vorbei ist! Wäre gerne weiter gefahren. Emotionen, Wetter, Essen, großartige Kollegen - hoffentlich bald wieder MS Amadea! ...

Das erste mal baden im November und das erste mal baden auf Malta! Herrliches Wetter! ...

Endlich wieder Sonne und gute Temperaturen!Gerade in Frankreich 22 Grad und wir fahren auch weiter in den Süden! ...

Endlich wieder Sonne und gute Temperaturen!Gerade in Frankreich 22 Grad und wir fahren auch weiter in den Süden! ...

On the road again! Freuen mich wieder auf der MS Amadea zu sein! ...

On the road again! Freuen mich wieder auf der MS Amadea zu sein! ...