Skip to content

Bin das erste mal am Ende einer Reise traurig, dass es vorbei ist! Wäre gerne weiter gefahren. Emotionen, Wetter, Essen, großartige Kollegen - hoffentlich bald wieder MS Amadea! ...

Das erste mal baden im November und das erste mal baden auf Malta! Herrliches Wetter! ...

Endlich wieder Sonne und gute Temperaturen!Gerade in Frankreich 22 Grad und wir fahren auch weiter in den Süden! ...

Endlich wieder Sonne und gute Temperaturen!Gerade in Frankreich 22 Grad und wir fahren auch weiter in den Süden! ...

On the road again! Freuen mich wieder auf der MS Amadea zu sein! ...

On the road again! Freuen mich wieder auf der MS Amadea zu sein! ...

Bevor ich heute Abend wieder heim fliege ein tolles Treffen und Gespräch für die Sendung "Zugabe - die Bulgarischen Musiker" im Bulgarischen National Radio mit Tatyana Ivanova ...

Am Freitag den 23.09 feiert meine Mutter ihr 50 jährigen Bühnenjubiläum auf der Theater Bühne! Natürlich möchte ich dabei sein und fliege deshalb heute nach Bulgarien. ...

Nach ein paar stürmischen Seetage auf dem weg von Norwegen nach Bremerhaven, sind wir fast da! Es war allerdings, trotz Wetter eine sehr schöne Reise! ...

Danke NDR für diesen Bericht über unsere Klangwolke!
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Sternschnuppen-und-Supermond-ueber-Hamburg,hamj125424.html
...

Tolle Zeit heute beim @Hamburg 1 Frühcafé mit der charmante @ilkagroenewold ! Cord und ich haben über heute Abend und die Klangwolke erzählt. Also um 21 Uhr vor dem Planetarium Hamburg 10 Jahre Klangwolke zum Vollmond! Wir freuen uns auf euch! ...

Heute gehet es wieder an Bord der SEA CLOUD SPIRIT für 12 Tage! Freue mich auf die paar Konzerte an bord und auf die schöne Ziele in der Ostsee! ...